Mode von Individualisten für Individualisten

DESSENDO ist anders. DESSENDO ist weder eine geplante Firma noch ein geplantes Investmentmodell. DESSENDO entstand im Dezember 2012 als Onlineshop "Sexymodewelt" für Feinstrumpfmode mit dem Schwerpunk größerer Größen. Ursprünglich gedacht als zukünftiges zweites Standbein des Geschäftsführers entwickelte dieses "Projekt" schnell Eigenleben und Dynamik.
Dass DESSENDO in so kurzer Zeit den aktuellen Kapitalstamm und Wert erreichen konnte verdankt die Firma fleißigen Helfern, die bisher großteils ohne monetäre Entlohnung für das Projekt gearbeitet haben. So konnten alle Einnahmen im Unternehmen verbleiben und in Ware, Rohmaterialien und Maschinen reinvestiert werden.

Dies ist genau der richtige Zeitpunkt um die Zukunft von DESSENDO zu planen. Die Neuausrichtung vom reinen Feinwäsche-Onlineshop, hin zum Modelabel für Individualisten, ist im Gange.
Das einstige Projekt DESSENDO, als solches habe ich Guido Paulussen (Geschäftsführer der DESSENDO) es bisher betrachtet, ist erwachsen geworden und nun nicht nur von Rechtswegen eine eigenständige Unternehmung.

Was ist DESSENDO nun genau?

DESSENDO ist das Label für Individualisten. DESSENDO ist anders und will dies auch bleiben. Wir, ich schreibe dies bewusst, da meine Frau viele Gedanken mit in die Entwicklung investiert hat. DESSENDO hat in einer Nische begonnen - Feinstrumpfmode für große Größen - und DESSENDO wird nun als Label der Mode abseits des Mainstreams ausgebaut.
Viele gute Ideen sind vorhanden. Jetzt bedarf es eines starken Teams und dem Einsatz mutiger und eigenständig denkender Menschen, um ein Label weiter zu entwickeln. Wir orientieren uns an der Vielfältigkeit unserer Kunden, genau hier liegt unser Markt, unsere Ideologie und unser Denken, nicht an der Maximierung des Gewinns.

Und genau diese Ideologie wird sich auch in unserer Personalsuche wiederspiegeln. Uns interessiert kein gradliniger Lebenslauf mit Abschluss "summa cum laude", uns interessieren der Mensch und das, was jeder kann.

DESSENDO ist Hersteller und Vertrieb für Dessous, Club-, Leisure & Passionwear.
Mode von S bis 6XL - MADE IN GERMANY, gemacht von Menschen der Region für Individualisten, das ist DESSENDO.