Wir möchten zusammen mit euch ein neues Medienformat etablieren.
Hierfür suchen wir nun Ladies, die aufgeschlossen genug sind, sich Medial sexy in unseren Kreationen aus Spitze, Mesh & Lackwear zu präsentieren.

Du solltest im Umland wohnen. (Köln +/-100km)
Alter 18 bis 45 Jahre (wenn du älter bist aber wesentlich jünger aussiehst ist das auch ok) und Konfektionsgröße 38 bis 44.

Du liebst das Gefühl von Nylons oder Strumpfhosen auf der Haut,
HighHeels sind an deinen Füßen quasi wie angewachsen und SexyWear oder Lack sind voll dein Ding?
Eine erotisierende Ausstrahlung ist dir gegeben und du weißt, wie du Männern den Kopf verdrehen kannst?

Perfekt, dann ist dieses Format vermutlich genau das richtige für dich, denn genau dann kannst du Spaß und Geld verdienen miteinander verbinden.

Details? Gerne, sende uns einfach eine PN und schreibe ein wenig über dich. Wir freuen uns schön auf dich.

Nutze gerne auch das Bewerbungsformular: http://dessendo.com/content/model-bewerbung

Als seriöser und geprüfter Auftraggeber erreichst Du uns natürlich auch über MK. Unsere Auftraggeberseite dort ist: https://www.model-kartei.de/sedcards/auftraggeber/357393/dessendo

Wir freuen uns auf dich, deine Crazy Dessendo’s